WohnTraum Impressionen

Andrea Böhnke-Dirk

Andrea Böhnke-Dirk

Bei meinem 6-jährigen Aufenthalt in den USA habe ich Home Staging, das Know-How und seine Erfolge kennengelernt.

2010 wurde die DGHR (Deutsche Gesellschaft Home Staging und Redesign) gegründet. Das war für mich der Zeitpunkt, um auch hier in Deutschland tätig zu werden.

Seit Anfang 2012 werde ich durch Frau Anja Kunde und einem umfassenden Netzwerk professionell bei der Umsetzung unterstützt.

Mit unserer Leidenschaft für Einrichtung, Dekoration, Accessoires und einem Auge für das Wesentliche ermöglichen wir die optimale Präsentation jeder Immobilie.

Durch ständige Aus- und Weiterbildungen ihrer Mitglieder seitens des DGHR, garantiere ich die Einhaltung eines hohen Qualitätsstandards.

2018 habe ich die Prüfung für das Zertifikat "Home Stager" vor der IHK Wiesbaden und des DGHRs mit dem Abschluss "Advanced Professional“ erfolgreich bestanden.